Problem mit dem Lizenzcode

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Problem mit dem Lizenzcode

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #190526
    Unbekannt
    Participant

      Du musst immer darauf achten, dass der Lizenzcode vorher stets entfernt werden muss. Hast du ihn mehr als 3x eingegeben und wurde er auch 3x akzeptiert, dann wirst du von ICM bei der vierten Eingabe gesperrt. Danach muss um eine erneute Freischaltung gebeten. Hier kannst du näheres nachlesen:
      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...