- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 15:12 um 6. Mai 2012 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Problem mit dem Lizenzcode
Du musst immer darauf achten, dass der Lizenzcode vorher stets entfernt werden muss. Hast du ihn mehr als 3x eingegeben und wurde er auch 3x akzeptiert, dann wirst du von ICM bei der vierten Eingabe gesperrt. Danach muss um eine erneute Freischaltung gebeten. Hier kannst du näheres nachlesen:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: