Problem mit dem Postausgang

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Problem mit dem Postausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #55063
    Murkeline
    Teilnehmer

      Hallo User!
      Ich arbeite mit Windows Live Mail unter Windows 7.
      Im Programm ist der Ordner Postausgang leer.
      Beim Herunterfahren des PC erscheint jedesmal die Meldung “Im Postausgang befinden
      sich 2 nicht gesendete Nachrichten.Sollen diese gesendet werden? j/n ”
      Bisher immer mit n quittiert.
      Wie bekomme ich die Meldung weg?
      Zusatzfrage:Unter welchen Namen existieren die Speicherorte (Eingang,Ausgang,Entwürfe,Unterordner von diesen,um evtl. manuell in Windows eingreifen zu können.
      Danke und freundliche Grüße

      [Editiert am 2012-5-26 von sontag96]

      #190640
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Murkeline,

        zu Deinem Problem mit dem Postausgang weiß ich leider keine Lösung aber den Speicherort von WLM unter Windows 7 kenne ich (wenigstens bei mir):

        C:/Windows/Benutzer/Benutzername/AppData/Local/Microsoft/Windows Live Mail

        (Bitte daran denken, in den Ordneroptionen die System- und ausgeblendeten Dateien anzeigen zu lassen).

        Gruß
        J.F.