Problem mit dem \”VON\” Feld

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit dem \”VON\” Feld

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49345
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      ich bin jetzt ziemlich neu hier und hab auf die schnelle keine Lösung auf mein Problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

      Folgendes:
      Bei meinem Kolegen ist es im Outlook so eingestellt das es ein Feld \”VON\” gibt, also von wem die Mail geschickt wurde. Er will es aber auch im Ordner \”Gesendete Objekte\” haben (aus welchem Grund auch immer).
      Dieses Feld erscheint zwar aber wenn er auf eine Mail antwortet, bleibt es leer. Manuel geschrieben Mail enthalten die Information. Es ist also nur dann leer wenn er auch wirklich einer Mail antwortet.

      Falls es noch irgendwelche Fragen zu diesem Thema gibt die vllt bei der Problösung weiter helfen sollten, beantworte ich sie auch. Aber ich denke die Sachlage ist schon gut geschildert.

      Danke im Vorraus.

      gruß und kuss

      Kralinho

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)