problem mit den konten/passwörtern *help*

Home-›Foren-›Thunderbird-›problem mit den konten/passwörtern *help*

  • Autor
    Beitrag
  • #48156
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute, ich hab zwei probleme =(

      ich habe 3 emailkonten (2 x gmx, 1 x rocketmail –> von yahoo). allerdings werden nur die emails von meinem privaten gmx konto (standardkonto) heruntergeladen. ich bin mir sicher, dass ich die einstellungen richtig gemacht habe, aber thunderbird fragt mich ständig nach einem passwort. nachdem ich es eingegeben habe kommt: \”fehler beim senden des passworts. der mailserver pop.mail.yahoo.com antwortete: invalid user/password.\”
      vielleicht liegt es daran, dass ihc überall das selbe passwort habe aber ich weiß nicht, wie man das umstellt.
      es ist sehr nervig, weil ich mich alle 2 tage bei den anderen konten extra einloggen muss
      beim senden das gleiche. ich kann von den anderen konten nicht senden, obwohl ich extra den postausgangsserver eingestellt habe -_- es geht nur von der privaten gmx adresse und auch das nur, wenn ich auf eine bereits bekommene mail antworte…

      und dann wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die passwörter ganz wegzulassen – auch das masterpasswort =)

      bitte helft mir, ich bin verzweifelt =(

      #169102
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        und dann wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Passwörter ganz wegzulassen

        Nein, das ist weder möglich noch empfehlenswert.

        Dürfte ich Dich freundlich bitten, Dich künftig an die Regeln der Grammatik und der Rechtschreibung zu halten?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090226190737.a.apuce@spamgourmet.com