Problem mit der Größenanzeige eigener Smileys

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Problem mit der Größenanzeige eigener Smileys

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39780
    Coolzero
    Teilnehmer

      Hallo erstmal an alle anderen User. 😀

      Ich habe mit dem Windows Live Messenger (v8.0.0812.00) ein Problem mit den Smileys.

      Wenn ich ein Smiley (Größe: 78×78) hinzufüge, und dieses dann in eine Nachricht einbinde wird es sehr klein dargestellt (so 16×16). Hat einer \’ne Idee woran das liegen kann (Format, Farbpalette…) ???

      MFG

      Coolzero

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)