PROBLEM MIT DOWNLOAD MANAGER VON NETSCAPE!!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›PROBLEM MIT DOWNLOAD MANAGER VON NETSCAPE!!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32847
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab ein rießen großes Problem mit meinem Download manager von netscape 7.1
      Er lässt sich nämlich nicht mehr öffnen, ich kann also weder etwas downloaden, Bilder speichern etc…
      Wenn ich zu Extras gehe und \”Download Manager\” anklicke passiert gar nichts. Wenn ich auf bearbeiten gehe, Einstellungen, Download und will den Manager von dort öffnen passiert auch nichts.

      Was mach ich denn jetz? :question:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘PROBLEM MIT DOWNLOAD MANAGER VON NETSCAPE!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.