Problem mit INcredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem mit INcredi

  • Autor
    Beitrag
  • #31676
    AndreaK
    Teilnehmer

      Hallöchen ich hoffe man kann mir weiter helfen-..ich kann mails empfangen aber ich kann die nicht Lesen-..im Vorschaufenster steht-..Keine Meldung wurde Ausgewählt-..

      andrea

      #112822
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuche einmal Incredi neu zu installieren. Eventuell kann das helfen.

        Oder prüfe unter den Einstellungen, ob bei Text-, HTMl-Nachrichten die entsprechenden
        Einstellungen gesetzt sind (HTMl).

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #112964
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Danke es hat geklappt-..hab incredi noch nicht so lange deswegen so wenig ahnung-..

          lg andrea 🙂

          #113092
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Nichts zu danken!

            Bis bald und viele liebe Grüße

          Das Thema ‘Problem mit INcredi’ ist für neue Antworten geschlossen.