Problem mit Konto Webmail.kundenserver.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit Konto Webmail.kundenserver.de

  • Autor
    Beitrag
  • #34703
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus!!

      Ich musste letztens meein Computer formatieren und dadurch Outlook wieder fricsch installieren!
      Jetzt wollt ich ein neues E-Mail Konto einrichten, nämlich von der Seite http://www.webmail.kundenserver.de!

      Hab nun das Konto eingerichtet, aber jedesmal wenn ich meine Mails abrufen will, kommt ein Fenster wo ich das Netzwerk-Kennwort eingeben soll. Server ist ja schon automatisch angegeben, als Benutzername nehm ich dann imer meine E-Mail Adresse, und als Kennwort halt mein Kennwort.
      Ich kreuz dann immer das Feld Kennwort speichern an, aber das Fenster kommt immer wieder.
      Was soll ich da jetzt machen??????

      Gruß

      Felix

      #124860
      mfn
      Teilnehmer

        Und da kommt keine weitere Fehlermeldung?
        Dir ist bekannt, dass Web.de eine Abrufsperre von 15 Minuten hat?

        Poste bitte deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und evtl. Veränderungen unter \”Erweitert\”.

        #124866
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich meine nicht web.de sondern webmail.kundenserver.de also des von Schlund + Partner!!
          Meine Einstellungen:

          Bei Kennwort speichern hab ich en Haken! Aber bei Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung hzab ich keinen Haken.
          Bei erweiterten Einstellungen hab ich eigentlich nichts angekreuzt.
          Bei Verbindung ist über das lokale Netzwerk verbinden markiert.
          Bei Erweitert:
          Serveranschlussnummern: POP3 110
          SMTP 25

          #124868
          mfn
          Teilnehmer

            Wie heißen denn die Mailserver?

            #124869
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Was meinst du mit Mailserver???

              #124870
              mfn
              Teilnehmer

                Die Servernamen , die du für den Posteingang und den Postausgang unter \”Server\” eingetragen hast.

                #124877
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  des is \”kundenserver\”!!

                  Hoffentlich ist des was du brauchst

                  #124884
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Ich glaube nicht, dass es ein Fehler von OE ist.
                    Wie gehst du genau ins Netz? Netzwerk ist mir zu wenig.

                    #124886
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich hab WLAN!! Also DSL

                      #124902
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Wer wählt sich ins Internet ein Computer oder ein DSL-Router?

                        #124905
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ein DSL Router

                          #124911
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Dann musst du kontrollieren, ob das etwas störend wirkt.
                            Im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen, LAN, Einstellungen, ist dort irgend etwas aktiviert?
                            IN OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung was ist dort angehakt?

                            #124924
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Im OE ist nur \”über das lokale Netzwerk verbinden\” angehakt\”
                              Und im IE ist dort gar nichts angehakt.

                              Aber mein Primärer Browser ist Mozilla Firefox, macht des en Unterschied?

                              Gruß

                              Felix

                              #124929
                              mfn
                              Teilnehmer

                                des is \”kundenserver\”!!

                                Das ist kein Servername. Wie lauten die beiden Servernamen?

                                Im OE ist nur \”über das lokale Netzwerk verbinden\” angehakt\”

                                Auch das ist nicht notwendig.

                                mein Primärer Browser ist Mozilla Firefox, macht des en Unterschied?

                                Nein, das ist egal.

                                #124934
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Wo kann ich des mit dem Servernamen nachlesen??
                                  Ich hab nämlich kein peil was du dann damit meinst!!