Problem mit Konto Webmail.kundenserver.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit Konto Webmail.kundenserver.de

  • Autor
    Beitrag
  • #124939
    mfn
    Teilnehmer

      Wenn du aber die exakten Servernamen nicht kennst, kannst du keine Mails abrufen, was du ja tust.

      Du musst also in das Feld von Posteingang und Postausgang die Servernamen eintragen, die dir von deinem Provider gegeben werden. Dazu gibt es meistens eine Anleitung auf der Website (oft erst, wenn man eingeloggt ist).
      Die Grafik zeigt ein Beispiel von web.de
      Den Kontonamen habe ich natürlich unkenntlich gemacht.

      #124951
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ahhh! Jetzt hab ich verstanden!!

        die heißen: pop.kundenserver.de
        auth.smtp.kundenserver.de

        #124960
        mfn
        Teilnehmer

          Wie lautet den die komplette Fehlermeldung beim Abrufen?
          Was meinst du mit Netzwerk-Kennwort? Das kommt doch normalerweise nur, wenn du keine Verbindung ins Netz bzw. zum Netzwerk hast.
          Das hätte dann aber mit OE nichts zu tun.

          [Editiert am 10/2/2006 von mfn]