Problem mit Kopfzeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Kopfzeile

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:25 um 20. Juli 2009 von max2601.
  • Autor
    Beitrag
  • #49089
    max2601
    Teilnehmer

      Hi Community!
      Ich hab ein Problem mit der Kopfzeile:

      In unserem Unternehmen sind manche Mitarbeiter mit 2 Mailadressen registriert.
      1 für die Hauptfirma (beispiel@firma_1.at)
      1 für die Tochterfirma (beispiel@firma_2.at)

      Wenn dieser Mitarbeiter dann eine Mail, die an das konto beispiel@firma_2.at gekommen ist ausdrucken möchte, dann steht in der Kopfzeile der Name des E-Mail Kontos beispiel@firma_1.at. Ich möchte aber, wenn der Mitarbeiter eine Mail bekommt, die an das Kontro beispiel@firma_2.at geht und er diese ausdrucken möchte, dass der Name des Kontos beispiel@firma_2.at steht.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Liebe Grüße,
      max

      #172128
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist leider nicht möglich. Es wird beim Ausdruck einer Mail immer der Name als Kopfzeile gedruckt, der im Feld Name des Kontos eingetragen ist, das in Outlook als Standard definiert ist.

        #172163
        max2601
        Teilnehmer

          Hmm… Das hab ich mir fast gedacht… Danke trotzdem…

          Da das nicht geht, ist es möglich die Kopfzeile auszublenden, um Verwirrungen zu vermeiden?