Problem mit Mime Multipart

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit Mime Multipart

  • Autor
    Beitrag
  • #42213
    DrAK
    Teilnehmer

      Hi…

      hab schon mal ein bisschen mit der Suche probiert aber keine eindeutige Lösung gefunden für mein Problem.

      Problem ist folgendes…

      habe jemandem Angeboten, für ihn ein paar Fotos zu hosten, die wollter mir dann per Mail schicken. Jetzt hat er das ganze aber als Mime Multipart Mail geschickt und ich hab Probleme, das zu öffnen.

      Die Mails sind allesamt leer und sie haben alle als Anhang ein File namens \”attachment\” ohne jegliche Endung. Hab schon probiert dieses Attachment als .eml zu speichern und wieder zu öffnen… bei der ersten Mail funktioniert es und ich hab das erste von 84 Bildern speichern können.
      Bei den anderen Emails kommt leider nur so ein Text:

      [code]——=_NextPart_000_000D_01C7C73A.69B37E30
      Content-Type: image/jpeg;
      name=\”DSC00948.JPG\”
      Content-Transfer-Encoding: base64
      Content-Disposition: attachment;
      filename=\”DSC00948.JPG\”

      /9j/4R8PRXhpZgAASUkqAAgAAAAKAA8BAgAOAAAAhgAAABABAgAGAAAApgAAABIBAwABAAAAAQAA
      ABoBBQABAAAA3gAAABsBBQABAAAA5gAAACgBAwABAAAAAgAAADEBAgAmAAAAtgAAADIBAgAUAAAA
      7gAAABMCAwABAAAAAgAAAGmHBAABAAAAAgEAAHYCAABTb255IEVyaWNzc29uAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAEs3NTBpAAAAAAAAAAAAAABSMUNBMDIxICAgICBwcmdDWEMxMjUwMDM1X0VVXzJfQ0wg
      NS4zAAAASAAAAAEAAABIAAAAAQAAADIwMDc6MDc6MTQgMTE6NDA6MzcAFgCaggUAAQAAABACAACd
      ggUAAQAAABgCAAAniAMAAQAAAGQAAAAAkAcABAAAADAyMjADkAIAFAAAACACAAAEkAIAFAAAADQC
      AAABkQcABAAAAAECAwAEkgoAAQAAAEgCAAAHkgMAAQAAAAIAAAAIkgMAAQAAAAAAAAAJkgMAAQAA
      AAAAAAAAoAcABAAAADAxMDABoAMAAQAAAAEAAAACoAQAAQAAAGAGAAADoAQAAQAAAMgEAAAFoAQA
      AQAA…

      usw. paar tausend sinnfreie Buchstaben werdens sein.
      [/code]

      Jedenfalls…
      jemand ne Ahnung wie ich die Mails aufkriege?

      Danke schonmal im Vorraus!

      #147299
      mfn
      Teilnehmer

        Mit welchem Programm hat er die Mail verschickt, bzw. erstellt?