Problem mit Newsletterversand

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Problem mit Newsletterversand

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:38 um 3. Mai 2006 von Mailmaster.
  • Autor
    Beitrag
  • #35942
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe eíne Liste mit ca. 1000 E-Mail-Adressen.
      An diese Adressen versende ich immer meinen Newsletter per Outlook.
      Mein Provider lässt immer max. 50 Mails auf eínmal durch. Deshalb sende ich 20 einzelne Mails.
      Außerdem habe ich eine Liste mit ca. 10 E-Mail-Adressen, welche sich ausgetragen haben.
      Momentan vergleiche ich selbst vor dem versenden der Mails die beiden Maillisten, damit ich keinen Newsletter an Adressen sende, welche sich ausgetragen haben.
      Gibt es im Outlook eine Möglichkeit, diese Mail-Adressen zu sperren, damit ich keine Mails mehr an diese Adressen senden kann? Oder vielleicht ein Freeware-Programm?

      #129686
      Mailmaster
      Teilnehmer

        Hallo,

        Du mußt die Mailadressen im Outlook löschen.
        Wenn Du keinen Aufwand mit Deinen Listen haben möchtest, empfehle ich, sich mal mit Webmaster@netwe.de in Verbindung zu setzen. Ich selbst habe dort mehrere große Mailinglisten und meine Interessenten können sich auf meiner Webseite für die Newsletter selbst ein- und austragen. Das ist eine gute Sache! :thumbup:

        Auch besteht keine Begrenzung der Anzahl zu versendener E-Mails.

        Ich hoffe, dass ich helfen konnte.