Problem mit Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Outlook 2007

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40784
    Manne
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forenmitglieder

      Ich habe die Seite durch Google gefunden und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, den Google und die Fehlersuche konnten mir nicht helfen.

      Ich suche schon seit 4 Tagen selbstständig nach Lösungen, aber es hat nichts geholfen. Auch Neuinstallation und Scanpst.exe funzt nicht.

      Hier einmal die Fehlerbeschreibung, wenn ich Outlook öffne:

      Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei C:\\Dokumente und Einstellungen\\xx\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst. Schließen Sie Outlook und alle anderen E-Mail_Anwendungen und führen Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs (Scanpst.exe) aus, um die Fehler in der Datei zu diagnostizieren und zu reparieren. Weitere Informationen zu diesem Tool erhalten Sie in der Hilfe.

      Klicke ich dann auf OK, schließt sich Outlook komplett. Ich kann keine neue oder alte Emails lesen.

      Wenn ich auf Scanpst gehe, findet er nichts. ost habe ich nicht in meinem Outlook.

      Ich habe mein Office 2007 vor 2 Monate installiert und keine Probleme gehabt. Bis vor 3 Tage, als diese Meldung gekommen ist.

      Ich habe XP Home und Office 2007. Alles Originale und keine Kopien.

      Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

      Danke und Gruß

      Manne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)