Problem mit pop-Abruf über opera9.01 Browser

Home-›Foren-›Opera Mail-›Problem mit pop-Abruf über opera9.01 Browser

  • Autor
    Beitrag
  • #37494
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich verwende seit zwei Tagen den Opera9.01- Internetbrowser und bin damit sehr zufrieden, nur der Mail-Abruf funktioniert nicht. Angeblich ist das passwort nicht korrekt ( was natürlich nicht stimmt! ). Woran kann das liegen?

      Gruß,K

      #134662
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, hat sich mittlerweile aufgeklärt! Mein benutzter Mail Server ist alt und überlastet, deshalb wurde der POP Abruf gesperrt.

        Gruß,K