Problem mit smtp server

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Problem mit smtp server

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:05 um 3. Juli 2006 von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute wie kann ich es machen dass ich thunderbird richtig zum laufen bekomme?
      Ich habe ein Hotmail Konto und irgendwie erscheit bei Thunderbird nix und wenn ich was versenden will komm immer eine fehlermeldung \”Konnte nicht mit SMTP_Server smtpchotmail.com verbinden.
      Was kann ich jetzt machen??

      #132825
      Anonym

        Hi,

        Hotmail ist normalerweise ein reiner Webmailer. Es sei denn man verwendet Outlook – soweit ich weiß funktioniert das nicht mal mehr mit Outlook Express.

        Allerdings gibt es 2 Erweiterungen, mit denen man Hotmail auch über TB zum Laufen bekommt. Wie das geht, findest du hier https://www.mailhilfe.de/frage18124.html.

        Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.