Problem mit Umlauten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Umlauten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:04 um 6. Juni 2006 von tomli.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36544
    tomli
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem mit Umlauten im Outlook 2003 bei Mails die ich empfange! Kann man das noch irgendwo beeinflussen?
      Die Einstellungen unter Extras/Optionen/E-Mail-Format/International Optionen beziehen sich auf ja auf das Verfassen von Mails.
      Ich habe das Problem aber wenn ich Mails von einem bestimmten Kunden kriege. Outlook Express hat damit kein Problem und Entourage 2004 auch nicht.
      (unter Eigenschaften habe ich gesehen das Charset auf US-English steht…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)