Problem mit Verteilerlisten….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Problem mit Verteilerlisten….

  • Autor
    Beitrag
  • #44674
    kleinerschurke
    Teilnehmer

      Hallo,

      klar bin ich neu hier und habe diese Seite gefunden, weil ich ein Problem habe. Das nutzen der Suche Funktion hat mir auch net so recht weitergeholfen, also versuch ich´s mal so:
      In meiner Dinststelle möchte ich mir eine Verteilerliste erstellen. Also Datei, neu, Verteilerliste. Mitgleieder hinzufügen, speichern, Name geben net vorher vergessen. So. Unter “Kontakte” find ich jetzt meine Verteilerliste, Mitglieder sind drin. rechte Maustaste, mail erstellen, alles prima. Senden klicken. Geht net. Fehlermeldung. outlook kann xxxxx nicht erkennen. Unter Vorschlag steht nix, nichts geht mehr. Kennt wer das Problem und kann mir helfen?

      Lieben Gruß und erst schonmal Danke,

      der kleineschurke

      #156393
      lastwebpage
      Moderator

        ist XXXX die Verteilerliste oder ein Kontakt davon?

        Outlook mag keine Leerzeichen und Sonderzeichen auch nur in neuren Versionen (wie z.B. auch äüö). Wenn gar nichts hilft, den Kontakt löschen und, mit HAND!!!, neu eintragen.

        (Copy&Paste ist so eine Sache, leerzeichen sind dann evtl. wieder mit drin)

        Peter