Problem mit vodafone-Konto

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit vodafone-Konto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30857
    vince2
    Participant

      Hi,

      ich habe ein Problem beim Einrichten meines vodafone-Kontos in Mozilla Thunderbird.
      Ich möchte meine eMails über Thunderbird abrufen, um mir den Weg
      über das (vodafone-)Browser-Interface zu ersparen.

      Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Einloggen via Thunderbird:
      „Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.email.vodafone.de antwortete: invalid user or password“.

      Der Fehlermeldung nach zu beurteilen muss es am Passwort bzw. Benutzer liegen,
      obwohl dieselben Daten verwendet wurden, wie beim Einloggen meines Kontos über den Browser.

      Wird eventuell ein anderes Passwort verlangt?

      In Outlook Express 6 tritt dasselbe Problem auf.

      Die Servereinstellungen müssten auch stimmen:
      POP3: pop.email.vodafone.de
      SMTP:smtp.email.vodafone.de
      Benutzername: xx@vodafone.de

      Könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen?
      Eine eMail an den vodafone-Kundenservice habe ich bereits gesendet, doch bisher ohne Antwort.
      Auf mein web.de-Konto kann ich via Thunderbird wunderbar zugreifen.

      Danke im Voraus
      vince

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Problem mit vodafone-Konto’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...