- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 09:26 um 5. August 2005 by vince2.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘Problem mit vodafone-Konto’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit vodafone-Konto
Hi,
ich habe ein Problem beim Einrichten meines vodafone-Kontos in Mozilla Thunderbird.
Ich möchte meine eMails über Thunderbird abrufen, um mir den Weg
über das (vodafone-)Browser-Interface zu ersparen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Einloggen via Thunderbird:
„Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.email.vodafone.de antwortete: invalid user or password“.
Der Fehlermeldung nach zu beurteilen muss es am Passwort bzw. Benutzer liegen,
obwohl dieselben Daten verwendet wurden, wie beim Einloggen meines Kontos über den Browser.
Wird eventuell ein anderes Passwort verlangt?
In Outlook Express 6 tritt dasselbe Problem auf.
Die Servereinstellungen müssten auch stimmen:
POP3: pop.email.vodafone.de
SMTP:smtp.email.vodafone.de
Benutzername: xx@vodafone.de
Könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen?
Eine eMail an den vodafone-Kundenservice habe ich bereits gesendet, doch bisher ohne Antwort.
Auf mein web.de-Konto kann ich via Thunderbird wunderbar zugreifen.
Danke im Voraus
vince
Das Thema ‘Problem mit vodafone-Konto’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: