Problem mit Weiterleitung – Bitte Hilfe –

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem mit Weiterleitung – Bitte Hilfe –

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:24 um 16. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51750
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen 🙂
      Hoffendlich kann mir jemand helfen. – Ich möchte mit Outlook 2007 ungefähr 300 eMails an eine andere eMail-Adresse weiterleiten. Allerdings sollen die einzelnen eMails nicht im Anhang befindlich erscheinen, sondern als eigene, einzelne eMails beim Empfänger ankommen und direkt auswählbar sein.
      Ich bekomme das nicht hin :exclam: *grumml*
      Die Variante, dass ich jede eMail einzeln anwählen > auf weiterleiten gehen > und je nach Größe der eMail mit seinem beiliegenden eMail-Anhang drauf warten muss =>> würde mich viele, viele Stunden kosten und nur stressen !
      Hoffentlich hat jemand andere eine Löung 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)