Problem mit YAHOO

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Problem mit YAHOO

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:29 um 5. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41286
    Nillady
    Teilnehmer

      Hallo
      vielleicht kann mir jemand helfen, habe schon vieles probiert.
      Ich bin von AOL zu Yahoo gewechselt und kann nun IncrediMail nicht mehr nutzen.
      Bekomme diese Fehlermeldung und weiß nicht mehr weiter ;( ;( ;(

      Socket Error: 10057, Port: 995, Protocol: POP.Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde.

      Vielleicht gibt es sehr schlaue unter euch, die mir weiter nhelfen können.
      DANKE im Voraus
      Gruss Uta

      #144454
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Uta,

        schau mal hier –> Incredimail und Yahoo rein.
        Hilft es weiter?

        Vielleicht noch hier rein schauen und die Einstellungen überprüfen.
        Liste mit POP3- und SMTP-Servern

        Je nach Anbieter, einige Einstellungen.
        http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

        [Editiert am 22/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey,

          ich hatte auch Yahoo, aber nach langem hin und her musste ich leider einsehen dass man incredimail nich mit yahoo nutzen kann. Es sei denn zu zahlst dafür.
          Ich bin jetzt bei GMX, Ich bekomme zwar Mails aber ich kann keine verschicken….es steht immer \”vorgang unvollständig\” why ever….

          mfg Julia