Problem nach Updateabbruch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Problem nach Updateabbruch

  • Autor
    Beitrag
  • #39406
    Timmie
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute,

      Ich habe folgendes Problem:

      Ich habe einen Update wegen der neuen Internet Explorer Version gemacht. Diese brach aber bei ca. 3/4 ab nach einer Fehlermeldung.
      Nun lässt sich Incredi mail nicht mehr öffnen. Es folgt der Hinweis:

      \”Die Installation vonIncredi Mail ist nicht vollständig. Sie müssen ihren PC vor dem verwenden von Incredi Mail neu starten\”

      das habe ich natürlich gemacht. Die meldung kommt trotzdem….

      #139489
      shinita
      Teilnehmer

        Gehe mal auf Start/Arbeitsplatz/Rechtsklick C und ganz unten steht Eigenschaften, weiter auf Extras und dann klick mal die obere Position an, lasse mal dies durchlaufen.

        Sollte dies hinterher nichts gebracht haben, evtl. Systemwiederherstellung (vorausgesetzt Betriebssytem Win XP und Systemwiederherstellungspunkt gesetzt wurde).

        Nicht vergessen, hin und wieder auch mal: Cookies,Temp und Pretchdateien löschen.

        Gruß shinita

        #139500
        Timmie
        Teilnehmer

          Hi Shinita

          Danke für deinen schnellen post! Aber zu dem hier:

          \”Gehe mal auf Start/Arbeitsplatz/Rechtsklick C und ganz unten steht Eigenschaften, weiter auf Extras und dann klick mal die obere Position an, lasse mal dies durchlaufen.\”

          Ich finde das nicht, kannst du mir das genauer erklären? auf eigenschaften Arbeitsplatz finde ich kein EXTRA.

          lg

          tim

          #139501
          elli_pirally
          Teilnehmer

            also du klickst auf arbeitsplatz
            dann mit der rechten maustaste auf eigenschaften
            und da dann auf extras
            wählst die option
            Bei Wahl dieser Option wird das Laufwerk auf Fehler untersucht.
            Dann kommt ne Meldung das es beim nächsten Systemstart überprüft wird. da klickst du dann auf ok und statest den Pc neu. Dann wird das Laufwerk auf Fehler überprüft.

            #139504
            shinita
            Teilnehmer

              moin, moin,

              na elly_p….., da war deine kristallkugel ja fix 😉 😉 😉 😉 ,
              obwohl, anleitung nicht schwer zu verstehen ist oder doch :question: 😮 😮 😮

              VG. shinita

              #139506
              elli_pirally
              Teilnehmer

                moin, moin,

                na elly_p….., da war deine kristallkugel ja fix 😉 😉 😉 😉 ,
                obwohl, anleitung nicht schwer zu verstehen ist oder doch :question: 😮 😮 😮

                VG. shinita

                Huhu Schinitah 😀
                Ich hatte meine Kristallkugel auch zu Ölwechsel deswegen ist sie so fix gewesen.
                Deine Anleitung war eigentlich auch leicht zu verstehen.

                #139512
                Timmie
                Teilnehmer

                  sorry, beschreibung war auch einfach, ich find es trotzdem nicht.

                  #139513
                  shinita
                  Teilnehmer

                    schau dir den link mal an, so sieht das unter betriebssytem XP. aus.

                    http://www.expressupload.de/index.php?file=4chfJJSfdPd.jpg

                    1)Arbeitsplatz

                    2)Laufwerk C (dort wo all deine Prog.gespeichert sind, ist meistens auf C )

                    3)Klicke mit rechter Maustaste den Laufwerksbuchstaben z.B. also C

                    4) Öffnet sich neuer Button, am Ende steht dort Eigenschaften

                    5) Eigenschaften mit linker Maustaste anklicken.

                    6) Öffent sich andere Button und dort siehst du oben diverse Möglichkeiten wie auf Screen (wenn du den obigen Link anklickst, siehst du Extras)

                    7)Extras anklicken und dann öffnet sich erneut anderes Fenster, klicke dort die obere Position – Fehlerprüfung an.

                    Nun macht dies hoffentlich die Sache anschaulicher (so auch Screen).

                    Gruß shinita

                    [Editiert am 4/12/2006 von shinita]

                    #139520
                    danari
                    Teilnehmer

                      hallo, ihr Lieben, auch ich habe profitiert von der \” ausführlichen \” Beschreibung.
                      Obschon ich keine Probleme hatte, habe ich dies mal ausprobiert.
                      Weiß nun, wo ich hingehen muß falls …………………

                      Danke und schönen Abend

                      Danari

                      #139523
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Wichtig ist ein Systemwiederherstellungspunkt (unter XP) zu setzen, der sehr hilfreich sein kann, wird meistens automatisch erstellt, würde ich mal kontrollieren, ob dies nicht deaktviert ist.

                        1)Start/Hilfe und Support – evtl. nur unter Hilfe/Systemwiederherstellung, jetzt öffnet sich weiterer Button wo 2 Möglichkeiten sind d.h. 1x Wiederherstellung setzen oder Wiederherstellung.
                        Bei Wiederherstellung ist Datum sichtbar und kann dann dies auswählen.

                        Bevorzugen würde ich allerdings eine Datensicherung auf Partition oder externe Festplatte erstellen, ein einfaches, gut verständliches Prog. – auch für Anfänger, ist Acronis True Image Home.

                        Gruß shinita

                        #140317
                        lili
                        Teilnehmer

                          hallo,

                          ich würd folgendes versuchen:
                          systemsteuerung->software
                          incredimail deinstallieren! dadurch gehen ihnen die einstellungen und nachrichten nicht verloren.
                          wenn dies getan, incredimail bei ausgeschalteter firewall erneut installieren.