problem outlook 2003, vodafone dsl, t-online e-mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›problem outlook 2003, vodafone dsl, t-online e-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #49472
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, nach dem umzug meines sohnes und wechsel zum dsl-provider vodafone haben wir das problem, dass wir nicht mehr über outlook mails abrufen können.

      wichtig: ich bin zuhause der hauptnutzer über t-online, t-dsl usw., mein sohn hat aber eigene e-mail-adressen und eigenen zugriff. dort hat er logischerweise kein problem gehabt.

      gibt es eine lösung, auf dem wege outlook > vodafone > t-online an den server heranzukommen und mails abzurufen bzw. zu versenden ?

      danke schon einmal für die ( hofentlich ) hilfe

      gruß thomas

      #173132
      sontag96
      Teilnehmer
        #173146
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wozu soll ich den link nutzen?
          was ist falsch?

          gruß