problem outlook express 5.0 und ie-links und bilderanzeige

Home-›Foren-›Outlook Express-›problem outlook express 5.0 und ie-links und bilderanzeige

  • Autor
    Beitrag
  • #35368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen

      ich habe ein kleines problem mit outlook express (okay, nicht ich sondern hier auf arbeit, wo mit outlook express gearbeitet wird..selber jahrelang schon nutzer vom großen outlook, daher nicht wirklich erfahrung mit express…)

      folgendes szenario:

      Bilder werden nicht angezeigt und wenn ein link in der mail ist auf ne internetseite, dann öffnet sich zwar die seite, aber ein inhalt wird nicht angezeigt…
      ich hab schon versucht im IE die internetseite als sichere/vertrauenswürdige seite einzugeben, hat nix gebracht…

      arbeite mit IE version 6, outlook express version 5 und windows 98 SE

      vielleicht hat ja jemand ne idee?

      danke!

      #127520
      mfn
      Teilnehmer

        Arbeite das mal durch:
        http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3970

        Also das Fenster von IE öffnet sich aber nach Klicken auf einen Link in OE?

        Hilft der erste Tipp in dem Link nicht, kontrolliere dein System auf Adware mit Adaware und Spybot.

        #127555
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          tipps probiert, leider ohne erfolg.

          vielleicht noch ne andere idee?

          ansonsten werd ich mal nen spyware-removal tool drüberlaufen lassen…

          #127597
          mfn
          Teilnehmer

            Wenn du diese Links in OE kopierst und in die Adresszeile deines Browsers einfügst, hast du dann das gleiche Problem?