Problem> senden an oeffnet outlook nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem> senden an oeffnet outlook nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50768
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich ein foto verschicken will, verwende ich die funktion: send to mail recipient.
      bei outlook 2003 hat das auch immer gut funktioniert.
      leider muss bei outlook 2007 das outlook programm immer bereits offen sein, sonst entsteht der fehler, dass nach dem kontexmenue kein outlook aufgeht, obwohl es im hintergrund laeuft. ich muss es dann ueber den taskmanager abschiessen und neu aufmachen. dann nochmals mein foto ueber das kontextmenue auswaehlen und verschicken.
      fotos koennen dadurch ganz gut verkleinert werden, aber es ist laestig, wenn das outlook programm nicht automatisch startet (oder nur im hintergrund, ohne dass ich dran komme).
      kennt jemand dieses problem?
      verwende WIN7, 64bit und outlook 2007 SP1

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)