Problembehalndlung

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Problembehalndlung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:58 um 8. Mai 2006 von Starnos.
  • Autor
    Beitrag
  • #36040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wisst ihr was man machen muss wenn

      man ins msn reingehen möchte und immer

      Problembehandlung kommt und wenn man auf problembehandlung drükt

      dann steht Main Ports... geht nicht

      was muss man tum um ins msn wider reinzukommen

      #130026
      Starnos
      Teilnehmer

        Ich weiss das Problem hatte ich auch schon sehr oft,
        zwar gibt es dafür eine ganze reihe von Möglichkeiten, aber ich persöhnlich gehe dann immer auf
        >>> Start >> Sytemeinstellung >>> Software >>> und dann auf Msn auf ändern/entfernen als nächsten punkt auf reparieren. Dann geht es wieder.

        Leider tritt dieser Fehler zu oft auf und wird aber ab MSN 8.0 behoben sein

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden