Probleme automatische Sicherung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme automatische Sicherung

  • Autor
    Beitrag
  • #50427
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Fachleute,

      nutze seit langer Zeit das Microsoft-Tool zur automatischen Sicherung. Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt und das Sicherungsverzeichnis stimmt nicht mehr.

      Habe in den Optionen von dem Tool das neue Verzeichnis eingegeben; wird auch korrekt angezeigt. Wenn dann aber eine Sicherung erfolgen soll, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das alte Verzeichnis nicht gefunden wird.

      Auch eine De- und Neuinstallation brachte keine Änderung.

      Hat jemand eine Idee?

      Viele Grüße
      Norbert

      #175905
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        könntest du bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten?