Probleme bei der Anzeige des Kontaktstatus

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Probleme bei der Anzeige des Kontaktstatus

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43192
    tine7562
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab dem Messenger 8.1 schon vor einer Weile installiert, aber seit ein paar Tagen ist zum ersten Mal das Problem aufgetreten, dass ich den anderen Kontakt nur offline sehen kann, obwohl er online ist. Er wiederum kann mich anschreiben. Innerhalb der Unterhaltung steht dann im oberen Teil des Fensters, dass ich den Kontakt zu meiner Kontaktliste hinzufügen soll, was ich ja schon längst getan habe. Selbst wenn ich drauf klicke passiert nichts.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Danke, im Vorraus…

      Christine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)