Probleme bei Outlook Express für MS 2000

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme bei Outlook Express für MS 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #34136
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem:

      Wenn ich eine E-Mail mit Anhang verschickt habe und diese E-Mail anschließend ausdrucke, werden die Anhänge im Ausdruck nicht aufgelistet.

      Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich die Anlagen im Ausdruck wieder anzeigen kann?

      VG

      Katrin

      #123149
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst die gesendete Mail im Ordner gesendete Objekte?
        Fehlen die Einträge schon in der Druckvorschau?
        Wie groß sind die Dateien Postausgang.dbx und gesendete Objekte.dbx?