Probleme bei senden von größeren mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Probleme bei senden von größeren mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34749
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wer kann mir helfen…
      habe win pro sp2 mit thunderbird 1.5, habe sygate als firewall. beim senden von mails unter 1 mb habe ich keine probleme. aber sind die mails größer, kommt immer die fehlermeldung \”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangs-Server (SMTP) \”mail.***.com\” ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.\” Wenn beim Fortschritt der Balgen sofort auf 100% geht, weis ich schon das die mail nicht versendet wird. Bei den Mails, die rausgehen, geht der Fortschreitt immer erstmal auf 9x%.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)