Versand von Mails nich möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Versand von Mails nich möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #34736
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also, folgendes Problem:

      Beim Versuch ne Mail zu verschicken kommt diese Fehlermeldung:

      Senden der Nachricht fehl geschlagen Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangs-Server (SMTP) \”mail.***.com\” ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.

      Ich hab mich jetzt schon durch etliche Foren gelesen und alles ausprobiert was ich zu dem Thema gefunden hab, aber klappt immernoch nicht. Zwischnezeitlich hat eine Mail mal den Versand geschafft, dann gehts aber wieder nicht.

      Das ganze ist ne Domain die samt Space auf meinem Server bei Server4you liegt. Ich hab das ganze von nem anderen PC probiert, dort gehts komischerweise. Hab von dem normalen PC beriets geguckt ob ich den Server apingen kann, geht auch. Wo kann nun also das Problem liegen?

      Bin am verzewiefeln, weil sowas lässt mir keine Ruhe.

      Danke schonmal für eure Hilfe

      #124982
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ein thema weiter unten, dasselbe Problem…

        thunderbird??

        #124986
        Unbekannt
        Teilnehmer

          …hab mich jetzt schon durch etliche Foren gelesen und alles ausprobiert was ich zu dem Thema gefunden hab…

          Hat alles bisher NICHT !!! geholfen

          #125008
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hab das gleiche problem, bin bei aol, die haben denn port 25 geblockt, und das ist scheisse, die haben mir am telefon gesagt, das es besser gegen viren und und und ist…ich möchte selber gern meine mails über outlook abrufen, wen man schon ne eigene domain hat

            #125011
            Anonym

              Wenn Port 25 geblockt ist, versuch mal 587. Der könnte evtl. funktionieren.

              #125029
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hi, ich habe schon alles probiert, port 587 geht auch nicht, bleibt nur noch die möglichkeit denn admin des servers zu fragen ob er was machen kann 🙁 . am besten denn provider wechseln

                gruss marco

                #125084
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Gibts denn niemand der auch bei Server4You ist und helfen kann?

                  #125218
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    hatte das problem auch… und die ganzen tips haben mir auch nicht weitergeholfen… ich wollte wieder zu outlook zurück und habe es installiert… als ich eine email senden wollte, (über senden an durch die rechte maustaste) kam wieder thunderbird und plötzlich ging das ganze… allerdings kann ich nicht sagen warum und wie lange das hält…