Probleme beim anmelden bei msn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Probleme beim anmelden bei msn

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:42 um 21. Juni 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #156786
    Andromalius
    Teilnehmer

      Hallo liebste!
      Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen. Ein Freund von mir hatte (!!!) das gleiche Problem wie du. Sein Messenger sowie einige Internetseiten haben nicht mehr funktioniert. Auffällige Gemeinsamkeit ist der Router. Ich habe dann ein wenig gegoogelt und bin auf folgenen Beitrag gestoßen:

      http://forum.chip.de/browser-plugins/einige-seiten-greifen-998402.html

      Dort tritt das selbe Problem nochmals auf, aber in diesem Fall wurde es gelöst. Ich habe es dank dieser Seite auch geschafft, das Problem meines Freundes zu lösen. An sich ist es sehr simpel. Man sollte einfach nur die Ratschläge von \”pickwick04\” auf dieser Seite befolgen und schon hat man ein Problem weniger (sofern es klappt 😉 )
      Ich fasse mal zusammen:
      – Du gehst auf die Seite des CHIP-Forums.
      – Du suchst Beitrag #6 (am rechten Rand durchnummeriert)
      – Du klickst auf den Link hinter \”Firmware\” und suchst dir die aktuellste Firmware heraus, die du dann herunterladen musst. (Heute ist es diese).
      – Du greifst auf deinen Router zu und suchst nach der \”Router-Konfiguration\” (Name kann abweichen). Dort gibt es die Möglichkeit, die Firmware des Routers upzudaten. Genau das möchtest du!
      – Du klickst auf \”Durchsuchen\” und wählst die Datei aus, die du zuvor heruntergeladen hast.
      – Jetzt folgst du den Anweisungen des Routers und updatest die Firmware.
      – Mit ein bisschen Glück ist dein Problem nun behoben!

      VIEL ERFOLG!

      p.s: Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!!!

      #161976
      peko
      Teilnehmer

        hallo, ich habe GANZ GENAU das selbe problem, ich hab jetzt versucht über die links im letzten beitrag an den download zu kommen, aber der link geht bei mir irgendwie nicht..

        es sind genau hotmail, msn-messenger und myspace, die ich nicht öffnen kann, ich nehme an dank meines neuen samsung 3010 sl routers 🙁

        allerdings sind das meine wichtigsten adressen… kann mir jemand helfen? ich bin schon total verzweifelt 🙁

        #162000
        vanda69
        Teilnehmer

          Ghe auf die Seite von deinen Anbieter da müßte du deine Firmware finden.Notfalls anschreiben.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/