Probleme beim Anmelden bei Yahoo!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Probleme beim Anmelden bei Yahoo!

  • Autor
    Beitrag
  • #45434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich bei Yahoo!Mail nicht anmelden kann (ganz normal über Browser). Da steht dann immer so was als wenn mein Passwort falsch wäre. Nur ganz selten klappt es. Meine Frau kann sich aber mit ihren Daten ohne Probleme anmelden. Habe Yahoo! schon vor drei Monaten geschrieben, die meinten sie kennen das Problem und kümmern dich drum. Jetzt habe ich nochmal geschrieben – keine Antwort. Was und wie kann das sein?

      Vielen Dank im Voraus.

      #159409
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        >> steht dann immer so was als wenn mein Passwort falsch wäre.
        Ist es falsch oder nicht?
        Was wird denn genau angezeigt wenn Du Dich anmelden willst?
        Da gibt es doch die Möglichkeit sich die Daten senden zu lassen wenn man das Passwort vergesen hat. (ID oder Passwort vergessen?)
        Schon mal gemacht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159431
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nee, das Passwort ist richtig. Als wenn es der liebe Gott gewollt hätte bekam ich heute eine Mail von Yahoo!. Es sollte nun wieder fuktionieren und tut es auch. Bin ja mal gespannt wie lange. Trotzdem Danke!!!!

          #159434
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            > Trotzdem Danke!!!!
            Wofür?
            Habe ja nicht viel getan.
            Kam ja von yahoo. 😀
            Manches erledigt sich meist ganz von selbst. 😉

            Na dann, auf das es ewig geht. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #159779
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Tja, die Freude war nur kurz. Es funktioniert schon wieder nicht. Yahoo hat jetzt was an meinen Einstellungen geändert aber nach wie vor aknn ich mich nur manchmal einloggen. Bekomme immer wieder diese Meldung:

              Ungültige ID oder Passwort.
              Versuchen Sie es erneut.

              Was ich nicht verstehe: Wie kann es sein, dass ein Weltkonzern wie Yahoo das nicht in den Griff bekommt? Wie gesagt, die Anmeldung meiner Frau bei Yahoo klappt einwandfrei. Scheiss Technik.

              #159781
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Jetzt kommt die Meldung:

                Ungültige ID oder Passwort.
                Versuchen Sie es erneut und geben Sie den unten angezeigten Code ein.

                Und dann muss ich unten ein Code eingeben. Und es funktioniert trotzdem nicht. 3Was ist das denn jetzt? Hilfe!!!33

                #187274
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  the same problem…
                  bei passwort vergessen kann ich auch nicht dieses captiva bild eingeben…

                  #187941
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich habe leider das selbe Problem. Aber nur seit dem ich im August das Passwort geändert habe!