probleme beim ausgang (thunderbird, 1und1)

Home-›Foren-›Thunderbird-›probleme beim ausgang (thunderbird, 1und1)

  • Autor
    Beitrag
  • #151307
    3sections
    Teilnehmer

      Hallo, Mister Unbekannt,
      Das ist so eigentlich ein wenig unklar. Ein Telnet mit z.B.
      telnet smtp.1und1.de 25 oder
      telnet pop.1und1.de 110 sollte mit entsprechenden Serverantworten reagieren.

      Allerdings wirst du kein Erfolg haben, wenn du smtp.1und1.de auf der 110 versuchst.
      Zum Vergleich kannst du ja mal das Spiel mit:
      telnet mail.3sections.de 25 und
      telnet mail.3sections.de 110
      machen.

      Das muss gehen!!! Sonst blockiert bei Dir was. In dem Falle ist es hilfreich, wenn Du mal
      in Start-> Ausführen cmd eintippst , dann in der Konsole:
      netstat -ano >c:\\1.txt
      tasklist >>c:\\1.txt
      und mir per Mail die 1.txt , die auf C:\\ liegt, zusendest.

      Hattest Du mal einen Spam-Filter, anderen Virenfilter, den Du unlängst deinstalliertest?

      Bis denn,

      Dietmar

      Viel Spaß,

      Dietmar

      #151343
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        also hab dir jetzt mal eine Mail geschickt.
        Und nein ich habe mein System vielleicht jetzt 2 Monate laufen.
        Das einzigste was ich drauf habe ist Antivir und Adaware.

        Gruß