Probleme beim Downloaden von Backgrounds für Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme beim Downloaden von Backgrounds für Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #32558
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab Probleme mit dem Downloaden von Backgrounds für Incredimails. Das funktioniert bei mir nicht, es kommt immer eine Anzeige, dass die Datei beim laden beschädigt wurde. wer kann mir helfen????

      #117478
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, versuchen Sie es doch mal bitte mit einem anderen Browser wie dem Firefox. In der Regel hilft das immer. Der IE hat wirklich seine Macken und auch ich habe mich da schon grün und schwarz geärgert.

      Das Thema ‘Probleme beim Downloaden von Backgrounds für Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.