Probleme beim einrichten von GMX und Yahoo konten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim einrichten von GMX und Yahoo konten

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:21 um 3. März 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #158007
    vanda69
    Teilnehmer

      Verwendest du Vista?

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #158030
      Angel_81
      Teilnehmer

        Hallo ihr lieben, ich habe es entlich geschaft mein problem mit Yahoo zu lösen. Und wollte mich gleich mal herzlich für eure Mühe oder besser für deine Mühe Nobbi bedanken. Entlich weiß ich wo mein Fehler lag. Nämlich garnicht an dem Inredi Mail programm sondern daran das ich diese Programme bei Yahoo selber nicht zu gelassen hatte.
        Also fals noch mal jemand das problem hat kopiere ich euch mal die Mail die ich von Yahoo bekommen habe hier rein.

        Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Option fuer POP-Zugriff auf der
        Statusseite der Mail-Zustellung aktiviert haben. Um dies zu
        ueberpruefen, wechseln Sie, falls noetig, bitte kurz zu Mail Classic,
        klicken Sie in Ihrer Yahoo! Mailbox auf \”Mail-Optionen\” und dann auf
        \”POP-Zugriff und Weiterleitung\”. Sie erhalten keinen POP-Zugriff, wenn
        Sie die Weiterleitungsoption aktiviert haben. Es handelt sich um
        separate Funktionen, die nicht gleichzeitig verwendet werden koennen.
        Bitte vergewissern Sie sich auch, dass Sie die Einstellungen auch
        wirklich gespeichert haben.

        Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverstaendlich
        gerne zur Verfuegung.

        Mit freundlichen Gruessen,

        Imke
        Ihr Yahoo! Customer Support
        Yahoo! Deutschland

        Bitte beachten Sie, dass aufgrund des hohen Mailaufkommens Ihre Antwort
        ggfs. von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet wird. Die Angabe der
        bisherigen Konversation bzw. wesentlicher Informationen in Ihrer Antwort
        beschleunigt die Bearbeitung deutlich.

        Fragen zu Yahoo! ?
        Hier sind die Antworten:

        http://hilfe.yahoo.de

        Liebe Grüße Angel

        #158034
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Angel_81,

          > Und wollte mich gleich mal herzlich für eure Mühe oder besser für deine Mühe Nobbi bedanken.
          gerne geschehen. 😉
          Wir tun unser Bestes.

          Freut mich das Du das Problem lösen konntest.

          Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

          Problem gelöst und Thema erledigt :thumbup:

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #169261
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo ihr lieben,
            möchte mal Danke sagen da ich das Problem mit Gmx – ist ne neue Mailaddy – auch hatte und nicht verbinden konnte. Kam immer Fehlermeldung.
            Nun hab ich mich bei euch hier durch gelesen und diesen Thread gefunden der mir weiter geholfen hat. Nun funzt alles einwandfrei.
            Danke euch ist ne super Seite hier und so übersichtlich.
            Lieben Gruß
            Elfi T. aus Hessen