Probleme beim email versenden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Probleme beim email versenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:45 um 11. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36641
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein größeres problem mit meinen tb.
      Und zwar hab ich 2 email adressen einmal bei arcor und bei gmx, komischerweise kann ich von allen 2 emails empfangen aber über keinen emails senden. Hab schon viel im Internet rumgesucht und viel ausprobiert aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
      Darum bitte ich euch mir zu helfen!!!

      Bei allen 2 adressen bekomm ich beim versuchen eine email zu senden die fehlermeldung das ich meine smtp server einstellung nicht korrekt sind und ich sie überprüfen sollte. Was ich nicht ganz verstehe weil ich mir fast sicher bin das die einstellungen korrekt sind.

      Mein Provider is t-online.
      einstellungen bei arcor email:
      pop.gmx.net
      mail.arcor.de
      und bei gmx email:
      pop.gmx.net
      mail.gmx.net
      Sicherheit und Athentifizierung sind bei allen 2 akiviert

      wo könnte nun der fehler liegen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)