Probleme beim Empfang vom 1&1 Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim Empfang vom 1&1 Server

  • Autor
    Beitrag
  • #45478
    amalula
    Teilnehmer

      Eine oder mehr Nachrichten konnten nicht vom Server empfangen werden.
      Für Hilfe wenden Sie sich bitte an den Internetdienstanbieter (ISP)

      Es bleiben immer einige Mails auf dem Server \”hängen\” und dann kommen mails wiederholtbis zu 5-6 mal

      Bin mit meinem \”ISP\” (1&1) das Problem telefonisch per Netviewer durchgegangen, alle Einstellungen sind korrekt!!

      Deshalb habe ich dann die Neuinstallation gemacht, in der Hoffnung das es dann funktioniert,aber leider,,,,,,nein !
      Ich benutze ICM schon viele Jahre und hatte nie Probleme!!!
      Wir benutzen im Haushalt noch einen WLan-Laptop mit ICM,da ist dieses Problem nicht.

      lg
      amalula 😮

      #159533
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        schau dich bitte mal im Forum um, Thread müsste vorhanden sein.
        Evtl. Reparatur durchführen, auch hier wird man fündig.

        VG.
        shinita

        #159536
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Stimmt
          Hier ist die gleiche Frage https://www.mailhilfe.de/frage29389.html von amalula gestellt worden

          #159537
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ich weiß leider nicht wieso die Mails \” hängen\” bleiben. Aber zu dem 5-6 mal.
            Hmmm hast Du einen Haken drin bei……..Nachrichten auf dem Server lassen ?

            #159575
            amalula
            Teilnehmer

              nein, Haken ist nicht drin

              #159576
              amalula
              Teilnehmer

                @shinita: Reparatur habe ich schon gemacht, trotzdem bleibt dieses Problem

                #159585
                shinita
                Teilnehmer

                  Ich würde anstatt weiterer Versuche, Icm. komplett löschen d.h. auch aus der Reg. und nru installieren. Schau dich im Forum um, ist mehrfach beschrieben.
                  Nicht zu vergessen, falls du Lizenz hast, diese zuerst aus dem bin-Ordner löschen, sonst kann es bei der Neueingabe, Probleme geben.
                  Sichere auch deine Daten.

                  VG.
                  shinita

                  #159697
                  amalula
                  Teilnehmer

                    @shinita
                    habe ich alles schon gemacht, alles entfernt auch aus regedit……………
                    ich verstehe es nicht, was auf einmal passiert ist….habe auch tuneup \”gefahren\”
                    lg
                    amalula 🙂