Probleme beim empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim empfangen

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:58 um 25. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45828
    laenglich
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      habe folgendes problem.
      habe mir incrediamail installiert und habe jetzt das problem kann keine mails empfangen.
      es erscheint immer eine fehlermeldung die lautet
      autorisierung für konto 2ernst86@web.de\” ist fehlgeschlagen.
      bitte überprüfen sie die untenstehenden server-einstellungen.
      in den einzelheiten steht folgendes
      -ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de

      ich hoffe mir kann jemannd ganzschnell helfen.

      lg
      laenglich

      #160954
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo laenglich,

        koennte es sein, dass Du in einem geringeren Zeitabstand als alle fuenfzehn Minuten Deine E-Mails von Deinem Account bei web.de abgerufen hast?

        Falls ja, das ist Dir verboten.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080525105341so@trashmail.net[/email]

        #160955
        laenglich
        Teilnehmer

          hallo,
          ach so das wusste ich nicht, kann man das umstellen?

          #160957
          Nobbi
          Moderator

            Hallo laenglich,

            nachträglich willkommen hier im Forum.
            Und Danke für Deine Anmeldung.

            –> IncrediMail öffnen
            –> Werkzeuge
            –> Optionen…
            –> bei Senden und empfangen
            –> die Minuten auf mindestens 16 stellen (oder höher (20)
            –> auf OK

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #160958
            laenglich
            Teilnehmer

              ok habe ich eingestellt, nun noch eine frage.
              habe bei web.de 3 kategorien einmal freunde & bekannte dann unbekannt und noch unerwünscht.
              stellt es diese auch durch?
              hauptsache die freunde und bekanntze und die unbekannten

              #160959
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                wenn Du bei web nichts besonderes, Regel-Filter, eingestellt hast nur Freunde & Bekannte.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #160960
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo laenglich,

                  bitte logge Dich ueber den Browser in Deinen Account bei web.de ein.

                  Ordner | Ordnereinstellungen | Per POP3 abholen

                  Bei mir habe ich dort fuenf Spalten.

                  Ordner | Aufbewahrungszeit | Vorschau | per POP3 abholen | Report senden

                  In der Spalte \”per POP3 abholen\” kann ich bei den Ordnern einen Haken setzen, deren Inhalt ich mittels POP3 auch abholen moechte. Also nicht nur den Inhalt des Ordners INBOX (Freunde & Bekannte), sondern auch den Inhalt der Ordner Unbekannt und Unerwuenscht.

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]20080525115354so@trashmail.net[/email]

                  #160963
                  laenglich
                  Teilnehmer

                    was müsste ich da umstellen um alle mails bekommen zu können?

                    #160964
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo laenglich,

                      so wie sontag96 erwähnt bzw. geschrieben hat die jeweiligen Haken bei POP 3 setzen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #160965
                      laenglich
                      Teilnehmer

                        ja habe ich gemacht hatte die nachricht erst gelsen als ich meinen letzten beitrag geschrieben habe#

                        #160970
                        laenglich
                        Teilnehmer

                          :puzz: habe alles eingestellt bzw umgestellt.
                          jetzt haut das alles hin.
                          find ich toll besten dank

                          steffen

                          #160971
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Steffen,

                            schön das man helfen konnte. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion