Probleme beim empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme beim empfangen

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #160954
    sontag96
    Participant

      Hallo laenglich,

      koennte es sein, dass Du in einem geringeren Zeitabstand als alle fuenfzehn Minuten Deine E-Mails von Deinem Account bei web.de abgerufen hast?

      Falls ja, das ist Dir verboten.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]20080525105341so@trashmail.net[/email]

      #160955
      laenglich
      Participant

        hallo,
        ach so das wusste ich nicht, kann man das umstellen?

        #160957
        Nobbi
        Moderator

          Hallo laenglich,

          nachträglich willkommen hier im Forum.
          Und Danke für Deine Anmeldung.

          –> IncrediMail öffnen
          –> Werkzeuge
          –> Optionen…
          –> bei Senden und empfangen
          –> die Minuten auf mindestens 16 stellen (oder höher (20)
          –> auf OK

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #160958
          laenglich
          Participant

            ok habe ich eingestellt, nun noch eine frage.
            habe bei web.de 3 kategorien einmal freunde & bekannte dann unbekannt und noch unerwünscht.
            stellt es diese auch durch?
            hauptsache die freunde und bekanntze und die unbekannten

            #160959
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              wenn Du bei web nichts besonderes, Regel-Filter, eingestellt hast nur Freunde & Bekannte.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #160960
              sontag96
              Participant

                Hallo laenglich,

                bitte logge Dich ueber den Browser in Deinen Account bei web.de ein.

                Ordner | Ordnereinstellungen | Per POP3 abholen

                Bei mir habe ich dort fuenf Spalten.

                Ordner | Aufbewahrungszeit | Vorschau | per POP3 abholen | Report senden

                In der Spalte \”per POP3 abholen\” kann ich bei den Ordnern einen Haken setzen, deren Inhalt ich mittels POP3 auch abholen moechte. Also nicht nur den Inhalt des Ordners INBOX (Freunde & Bekannte), sondern auch den Inhalt der Ordner Unbekannt und Unerwuenscht.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]20080525115354so@trashmail.net[/email]

                #160963
                laenglich
                Participant

                  was müsste ich da umstellen um alle mails bekommen zu können?

                  #160964
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo laenglich,

                    so wie sontag96 erwähnt bzw. geschrieben hat die jeweiligen Haken bei POP 3 setzen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #160965
                    laenglich
                    Participant

                      ja habe ich gemacht hatte die nachricht erst gelsen als ich meinen letzten beitrag geschrieben habe#

                      #160970
                      laenglich
                      Participant

                        :puzz: habe alles eingestellt bzw umgestellt.
                        jetzt haut das alles hin.
                        find ich toll besten dank

                        steffen

                        #160971
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Steffen,

                          schön das man helfen konnte. 😉

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...