Probleme beim Erstellen von Mails

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme beim Erstellen von Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54640
    Stirnrunzeln
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      habe bei Windows live mail ein Problem wie folgt:

      – wenn ich eine Neue Mail erstellen möchte, auf den entsprechenden
      Button klicke, dann öffnet sich ein Mailformular, doch ich habe
      keinen Zugriff – auf dem Bildschirm ist nach wie vor der Desktop
      von live mail zu sehen. Das Mail selbst ist geöffnet, das sehe ich
      in der Menue-Leiste. Doch anwählen kann ich es nicht.

      – das selbe ist beim antworten auf Mails

      – kurzum, ich kann aktuell über Windows live mail keine Mails versenden

      ansonsten ist alles okay, der Empfang von Mails über den Provider usw. funktioniert.

      Nur das Beschriebene Problem macht mir zu schaffen.

      Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

      Stirnrunzeln bedankt sich für eure Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)