Probleme beim öffnen der Anhänge bei IMAP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme beim öffnen der Anhänge bei IMAP

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33192
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir benutzen einen IMAP-Server und haben unter andere, Konten auf die zwei User von unterschiedlichen Arbeitsplätzen zugreifen.

      Seit neustem taucht jetzt des Problem auf das bei einem der zwei User beim öffnen die ANlage als Hyroglyphen dargestellt werden.

      Outlook 2000 ist der E-MAil Client.

      Vorschläge?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme beim öffnen der Anhänge bei IMAP’ ist für neue Antworten geschlossen.