Probleme beim Öffnen von Outlook / Probleme mit

Home-›Foren-›Outlook-›Probleme beim Öffnen von Outlook / Probleme mit

  • Autor
    Beitrag
  • #52236
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe häufig Probleme mit Outlook auf 2 Gebieten:
      Beim Öffnen kommt die folgende Fehlermeldung: Die Datendatei \”Ordner archivieren\” wurde nicht richtig geschlossen. Die Datei wird überprüft.
      Extrem nervig, denn andere Programme laufen nicht vernünftig während dieser Prozedur und die kann bis zu 5 Minuten dauern!

      Dann habe ich eine neue Emailunterschrift angelegt, in diese habe ich auch ein Bild eingefügt. Jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung: \”Mindestens ein Active X Steuerelement konnte nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen: bla bla…\”

      Danke vorab
      Carsten

      #182681
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich nehme mal an du hast Outlook 2003!?
        Es gibt dafür zwei Ansätze:

        1. Lösung
        – Unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Format öffnen
        – E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten auswählen

        2. Lösung
        – Unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Format öffnen
        – Signaturen auswählen
        – Fehlerhafte Signatur Bearbeiten
        – Alles Markieren und ausschneiden (in die Zwischenablage)
        – Löschen auswählen und bestätigen
        – Text aus Zwischenablage einfügen