probleme beim import von .pst-dateien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›probleme beim import von .pst-dateien

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33075
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe meine outlook-dateien in eine .pst-datei exportiert,diese auf dvd gebrannt und würde meine emails jetzt gerne auf einem anderen rechner verwenden,dazu habe ich dann unter outlook \”importieren\” und die erstellte archiv.pst datei gewählt.leider erscheint nun dauernd \”sie haben nicht die nötigen befugnisse um auf diese datei zuzugreifen\”…warum das?hab beim exportieren in die .pst keinerlei verschlüsselung oder paßwortschutz gewählt und bin an dem rechner auf den ich die datei kopieren will als admin angemeldet.kann mir jemand sagen wie ich nun vorgehen soll um die dateien auch auf dem neuen rechner verwenden zu können?
      weiß nicht ob das eine rolle spielt aber auf meinem alten pc läuft windows 2000 prof,auf dem neuen windows xp und auf beiden office xp.

      danke für jeden tip,ich weiß absolut nicht mehr weiter!

      tim

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘probleme beim import von .pst-dateien’ ist für neue Antworten geschlossen.