Probleme beim Importieren von e-Mail-Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Probleme beim Importieren von e-Mail-Adressen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44189
    rolix
    Teilnehmer

      Liebe Forengemeinde,
      benutze Outlook 2002 und habe ein dringendes Problem beim Rückspeichern von e-mail-Adressen in den Ordner Kontakte. Wenn ich z.B. eine Adresse mit Exportieren in eine Datei abspeichere, funktioniert dies offensichtlich einwandfrei. Will ich diese Adresse dann jedoch über Importieren aus einer Datei zurückspeichern, wird mir nur der Name angezeigt. Die e-Mail Adresse wird mir verborgen bzw. nicht zurückgespeichert. Woran kann dies liegen?
      Bitte um entsprechende Unterstützung.
      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      Mit freundlichem Gruss

      rolix 🙂

      rolix

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)