Probleme beim Importieren von PST-Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme beim Importieren von PST-Datei

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47903
    blitzmehl
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe nach wie vor Probleme beim Importieren einer PST-Datei in Outlook. Bin den Beschreibungen aus diesem Link http://www.outlook-hilfe.de/epost679.html gefolgt und habe anstatt (wie bisher immer) die Datei über \”Importieren/Exportieren\” zu importieren, wie hier beschrieben erst einmal ein neue Verzeichnis erstellt (Datei > neu > Outlook-Datendatei) Den neuen Ordner habe ich \”Alte Emails\” genannt. Danach wurde ich noch gefragt, ob ich ein Passwort vergeben wollte. Ich Habe beiede Varianten ausprobiert einmal mit und einmal ohne. Danach kommt bei mir eine Fehlermeldeung. \”Nich genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen\”. Weiter komme ich nicht. Ich habe alle anderen Anwendungen ausgeschaltet und trotzdekm geht das nicht.

      Alles was ich will ist, meine alten Emails in Outlook lesen. Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. VG, blitzmehl

      [Editiert am 31/1/2009 von blitzmehl]

      #168306
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        generell ist das Importieren von Inhalten einer pst-Datei in eine andere ein schlechter weg. Um Daten einer pst-Datei zu portieren, gehe wie in diesem Artikel beschrieben vor.

        [Editiert am 2/2/2009 von OutlookFAQ]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.