Probleme beim Mailversand m. OE5

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme beim Mailversand m. OE5

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:01 um 1. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #70839
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich hab da auch das Problem mit dem Email Versand, bei mir sagt Outlook (von Office XP):
      \”pop.btx.dtag.de – Sending reported an unknown error 0x800CCC67\”.

      Ich hab auch keinen Plan wie ich den MTU Wert ändern soll, mein Outlook ist auf Englisch und da finde ich die Menüs nicht die es im Deutschen gibt. Ich hatte das Prob ab und zu, und es ging immer von alleine weg. Aber das ist jetzt seit 2 Tagen so und empfangen kann ich ja alle Emails.

      Ich dachte immer, dass das mit dem Telekom Server zusammenhängt und dass der im Moment rumspinnt, aber kann das sein, wenn ich empfangen kann??

      Wär schön wenn mir jemand helfen könnte, einfach ne Email an mich schicken (empfangen geht ja 😉 ).

      Danke im Voraus !!!

      Ludger
      Email: lwellens@t-online.de

      #98182
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wenn du empfangen kannst ist dein fehler mit pop.btx.dtag.de aber unsinn, das ist der server zum empfangen von emails.

        0x800CCC67 – bei dem fehler stimmt was mit der identifikation nicht, können die eistellungen sein oder ein serverproblem. versuchs doch mal über telnet oder über ein anderes emailprogramm.

      Das Thema ‘Probleme beim Mailversand m. OE5’ ist für neue Antworten geschlossen.