probleme beim senden von mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›probleme beim senden von mails

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 20. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29333
    karmamoon
    Teilnehmer

      hi zusammen!
      ich habe probleme.

      ich kann plötzlich keine 1 und 1 – mails mehr versenden und bekomme immerzu die meldung : 550 must be authenticated, obwohl ich in den server-einzelheiten das häkchen bei \”server erfordert authentification\” gemacht hab. empfangen kann ich. ich weiss beim besten willen nicht, wo der fehler sitzt. ;(

      gruss aus der heide, karmamoon

      ich hab grad festgestellt, dass auch meine compuserve-emails nicht mehr vesendet werden können. wie gesagt, empfang geht ohne probleme – alle anderen (wie gmx, web, und freenet) funktionieren

      [Editiert am 14/5/2005 von karmamoon]

      Miau!

      #99031
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        Mir geht es genauso! Funktionierte bis vor kurzem alles prima mit 1&1 dann ging es mal mal nicht und jetzt geht garnichts mehr. 🙁
        Gruß mimo

        #99092
        karmamoon
        Teilnehmer

          ich habe zum glück den fehler beheben können – dank der lieben leute im forum von wintuning.net

          ich habe einfach geupdated, da funkte wieder alles einwandfrei. (hätt´ ich eigentlich auch selbst drauf kommen können…..)

          ein frohes pfingstfest euch allen!

          gruss aus der heide, karmamoon

          Miau!

          #99300
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe das gleiche Problem.
            Was hast Du denn \”geupdated\”?
            Gruß
            Michael

            #99304
            karmamoon
            Teilnehmer

              hi michael!

              ich hab einfach das neueste update bzw. die aktualisierung von der incredimail-seite gestartet:

              http://www.incredimail.com/german/download.html

              viel glück!

              [Editiert am 18/5/2005 von karmamoon]

              Miau!

              #99337
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe seit heute morgen das selbe problem:Mails kommen an,werden aber nicht gesendet!!mechanism login avalaible…..
                Server ist wie immer verbunden,alles beim alten.Hab nun Incredi deinstalliert und neu runtergeladen:das selbe Probl.
                Es war auch ein PC Fachmann da und hat die Einstellungen überprüft.Selbst der ist ratlos 😡

                #99351
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Moin!

                  UPDATEN HILFT!

                  Vielen Dank

                  #99370
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich hab geupdated!!
                    Ich denke mal,auf sowas kommt ein pc Fachmann als erstes

                    #99403
                    silentium_333
                    Teilnehmer

                      hi zusammen!
                      ich habe probleme.

                      ich kann plötzlich keine 1 und 1 – mails mehr versenden und bekomme immerzu die meldung : 550 must be authenticated, obwohl ich in den server-einzelheiten das häkchen bei \”server erfordert authentification\” gemacht hab. empfangen kann ich. ich weiss beim besten willen nicht, wo der fehler sitzt. ;(

                      gruss aus der heide, karmamoon

                      ich hab grad festgestellt, dass auch meine compuserve-emails nicht mehr vesendet werden können. wie gesagt, empfang geht ohne probleme – alle anderen (wie gmx, web, und freenet) funktionieren

                      [Editiert am 14/5/2005 von karmamoon]

                      mhHH frage: wo muss ich da reingehn damit ich des \”server erfordert authentification\” anklicken kann?!?!?1

                      #99404
                      silentium_333
                      Teilnehmer

                        schon erledigt, bin selbst draufgekomm 😉

                        #99525
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          😀 ja suuuuper – wie denn ?

                          #99564
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo zusammen.

                            Danke an dieser Stelle, mir wurde auch geholfen.

                            ( UPDATEN HILFT! )

                            Vielen Dank nochmal.

                            #99745
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Moin und Vielen Dank für den Tipp !

                              Das kann ja wohl nicht angehen, und nicht einmal eine Fehlermeldung mit dem Hinweis zum Updaten …

                              Diese Arschlöcher 🙁

                              Greets, Horny

                              #99842
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                doofe frage: WAS habt ihr upgedated?? windows, outlook oder wie?

                                gruß peer

                                #99853
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  doofe frage: WAS habt ihr upgedated?? windows, outlook oder wie?

                                  gruß peer

                                  INCREDIMAIL

                                Das Thema ‘probleme beim senden von mails’ ist für neue Antworten geschlossen.