probleme beim senden von mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›probleme beim senden von mails

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 20. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #99949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ach ja. jetzt seh ich\’s auch. das kommt davon, wenn man direkt aus google hier reinspringt 😀 nix für ungut. ich hab nämlich das gleiche problem mit dme puren outlook …

      #100368
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        also anscheinend habt ihr Euren Mail-Client upgedated. Habe das gleiche Problem mit Pegasus neueste Version.

        Das kann doch eigentlich nicht sein, daß 1und1 alle Mailclients zu einem igendwie gearteten Update zwingt, oder?

        Was ist denn bitte der eigentliche technische Grund des Problems?

        Danke
        Georg

        #100549
        Dark_Horizon
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          ich habe leider seit längerem das Problem, das ich über Incredimail keine Rar oder MP³
          Dateien versenden kann.
          Das senden bleibt immer bei irgendeiner Prozentzahl stehen und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

          Socket Error: (10060) Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat

          Ein Update habe ich mehrmals ausgeführt und meine Firewall blockiert das auch nicht.
          Nun weiss ich leider nicht mehr weiter und wäre um einen Ratschlag sehr froh.

          Gruss Darki 🙂

          #100663
          karmamoon
          Teilnehmer

            Hallo,

            also anscheinend habt ihr Euren Mail-Client upgedated. Habe das gleiche Problem mit Pegasus neueste Version.

            Das kann doch eigentlich nicht sein, daß 1und1 alle Mailclients zu einem igendwie gearteten Update zwingt, oder?

            Was ist denn bitte der eigentliche technische Grund des Problems?

            Danke
            Georg

            hi georg!
            ich weiss nur, dass 1und1 die server geändert hat. und zwar heisst jetzt der posteingangs-sever:

            pop3.1und1.de

            und der postausgangs-server:

            smtp.1und1.de

            gruss
            karmamoon

            Miau!

            #100665
            karmamoon
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,

              ich habe leider seit längerem das Problem, das ich über Incredimail keine Rar oder MP³
              Dateien versenden kann.
              Das senden bleibt immer bei irgendeiner Prozentzahl stehen und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

              [b] Socket Error: (10060) Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat[/b]

              Ein Update habe ich mehrmals ausgeführt und meine Firewall blockiert das auch nicht.
              Nun weiss ich leider nicht mehr weiter und wäre um einen Ratschlag sehr froh.

              Gruss Darki 🙂

              hi darki!
              versuch doch mal, die zeitspanne für den erneuten senden/empfangen – versuch zu vergrößern.
              normalerweise voreingestellt bei 5 oder 10 minuten.
              ich vermute mal, dass in dieser zeitspanne dein rechner es nicht schafft, deine mp3-dateien (oder überhaupt große dateien) zu senden – und da dann der erneute kontakt zum server von incredimail aus gestartet wird, führt das meiner meinung zum abbruch.

              Miau!

              #103826
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo! Um den 505 Fehler zu beheben muss man in den Eigenschaften des email Kontos das Häkchen bei \”Server erfordert Authentifizierung\” machen und in den dortigen erweiterten Einstellungen \”Gleiche Einstellungen wie für Anmeldung\” oder so. Das ist aber standardmässig schon aktiviert. Und schon klappt es.
                Gruß
                Anja

                #105173
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Na is ja doll !

                  Und wenn jemand kein Incredimail hat und die Fehlermeldung \”550 must be authenticated\” dennoch hat ?

                  Schlauer Tipp …

                  [Editiert am 18/5/2005 von karmamoon] [/quote]

                  #105174
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo! Um den 505 Fehler zu beheben muss man in den Eigenschaften des email Kontos das Häkchen bei \”Server erfordert Authentifizierung\” machen und in den dortigen erweiterten Einstellungen \”Gleiche Einstellungen wie für Anmeldung\” oder so. Das ist aber standardmässig schon aktiviert. Und schon klappt es.
                    Gruß
                    Anja

                    Nö, so einfach isses nich\’. Trotz aller Deiner beschriebener Häkchen taucht das Problem dennoch auf.

                  Das Thema ‘probleme beim senden von mails’ ist für neue Antworten geschlossen.