Probleme beim Starten von Pegasus Mail

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Probleme beim Starten von Pegasus Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #47966
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich kann Pegasus Mail nur in Benutzerkonten mit Administratorrechten starten.
      Wenn ich in einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten Pegasus Mail starten will, dann erscheint zwar das Anmeldefenster, aber nach Eingabe des Benutzernamens und klicken auf OK verschwindet das Fenster wie gewohnt, jedoch Pegasus Mail startet nicht. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen.
      Wie kann ich Pegasus Mail auch in Benutzerkonten mit eingeschränkten Rechten starten?
      Danke für die Hilfe im Voraus!
      mfG
      raini0_6

      #168663
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo raini0_6,

        Pegasus Mail benötigt Zugriffsrechte auf das eigene Programmverzeichnis, das Mailverzeichnis des Users und die Datei PMAIL.USR, die die Namen der Benutzer enthält.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.