Probleme beim versand von Mails mit Thunderbird über GMX

Home-›Foren-›Thunderbird-›Probleme beim versand von Mails mit Thunderbird über GMX

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:37 um 4. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42067
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe, wie es der Betreff schon verrät ein Problem beim Versenden von Nachrichten mit Thunderbird über GMX.

      die Sache ist die, als ich noch in Österreich war, ward as alles kein Problem. jetzt bin ich seit einiger Zeit in den USA und kann hier zwar Mails empfangen, aber nicht verschicken.

      Als Fehlermeldung bekomme ich:

      \”Senden der Nachricht fehlgeschlagen.

      Fehler beim senden der nachricht: Konnte nicht mit SMTP server SMTP verbinden. der server ist entweder ausgefallen oder falsch konfiguriert. Bitte überprüfen sie ihre konteneinstellungen und wiederholen sie den vorgang.\”

      jetzt hab ich schon so oft überprüft und in div. foren versucht rat zu finden, und keiner wusste wie ich das problem beheben kann.

      ich wäre wirklich dankbar wenn hier jemand wüsste wie ich wieder normal mails verschicken kann! Langsam verzweifel ich nämlich

      Danke schon mal im Vorraus!

      LG

      vera

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)