Probleme beim Versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme beim Versenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:57 um 7. Mai 2005 von King_Dingeling.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29224
    King_Dingeling
    Teilnehmer

      Hi,
      ich arbeite schon etwas länger mit Outlook XP und hatte nie Probleme. Von einem auf den anderen Tag kann ich aber keine mails mehr versenden, sondern nur noch empfangen. Ich habe nix verändert oder verstellt. Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:

      Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”XXXXXX – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: ??0 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first\”

      Mein Konto habe ich bei Arcor.

      Ich hoffe meine Angaben sind ausreichend und ihr könnt mir helfen.

      Ciau

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Probleme beim Versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.